Seit eingen Monaten entwickeln wir gemeinsam Beschreibungen von Schauplätzen für Rollenspiele. Dank eurer tatkräftigen Unterstützung sind bereits einige Schauplatzbeschreibungen entstanden, die schnell und einfach in Rollenspielabenteuern eingesetzt werden können.

Unsere Schauplätze liefern nicht nur reine Ortsbeschreibungen sondern geben auch Anregungen für typische Personen (NSC) und mögliche Abenteueraufhänger am jeweiligen Schauplatz.

Auch weiterhin möchten wir monatlich neue Rollenspielschauplätze gestalten. Damit wir zukünftig auch die richtigen Schauplätze auswählen, möchte ich gerne eure Meinung wissen:

Was für eine Schauplatzbeschreibung hilft euch für eure laufenden Kampagnen oder zukünftigen Abenteuer?

Welchen Rollenspielschauplatz sollen wir als nächstes beschreiben?

Schreibt eure Wünsche für zukünftige Schauplätze einfach in die Kommentare. Ich bin auf den tatsächlichen „Schauplatzbedarf“ gespannt und hoffe, dass wir dann einige Ideen für die kommenden Schauplatzaktionen aufgreifen können.

Bereits für die nächste anstehende Schauplatzaktion möchte ich gerne einen eurer Vorschläge nutzen.

Hier die geordnete Liste eurer bisherigen Ideen:

Advertisements